Verabschiedung unserer Lehrlings-Dame, 29.07.2017

Heute wurde im Rahmen des jährlichen Sommerfestes unsere Lehrlings-Dame verabschiedet. Sie hat in den letzten zwei Jahren den Beruf des Garten- Landschafts- und Sportplatzbauer/in erlernt und die Prüfung mit Erfolg abgelegt. Leider müssen wir sie für ein Studium zur Landschaftsarchitektin gehen lassen. Wir wünschen ihr für ihre berufliche sowie private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. 

AUTO
AUTO

Den Meister gemeistert, 22.07.17

in der letzten Woche hat Silas Häußlein den Meister im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau mit Erfolg bestanden, außerdem hat er die Ausbilder-Eignung erworben. Er steht uns leider erst ab Anfang 2019 voll zur Verfügung, da er den Techniker im Landschaftsbau noch absolvieren wird. Danach möchte er noch ein halbes Jahr Erfahrung in anderen Betrieben sammeln.

Neuer LKW , Tieflader 29.06.17

Heute hat unser Fuhrpark Zuwachs bekommen, mit einem Neuen Mercedes Benz Atego 823 in Verbindung mit dem Münz 1125 Dreiseitenkipper. Das Gespann kann insgesamt 11,25 to laden und ermöglicht uns damit Maschinen bzw. Material spontaner und schneller auf Baustellen zu transportieren. Der Anhänger kann Rampenlos befahren werden, dies erleichtert das Auf- und Abladen von bis zu 8 to schweren Maschinen.

AUTO
AUTO

Neuer Bagger , 19.05.17

Um effizient in Ihrem Garten unterwegs zu sein, haben wir unseren Maschinen Park um einen weitern 5 to Bagger vergrößert. Der Takeuchi TB 260 ist mit einem Powertilt ausgestattet, der Schwenkbewegungen des Löffels bis 90° ermöglicht und damit die Arbeiten erleichtert. Zusätzlich hat das Gerät Tacklock, dies ermöglicht leichtes und schnelles Ankuppeln von Hydraulik- Schläuchen.

Mainpost Ochsenfurt vom 29.02.2016

"Dem Chef auf dem Zahn gefühlt

Im Betrieb von Ingbert Häußlein fand die Prüfung Garten- und Landschaftsbauer statt"

"Wir sind stolz darauf, dass diese Prüfung bei uns in Hopferstadt durchgeführt wurde"
Ingbert Häußlein

Sie wollen wissen was dieses Jahr angesagt ist?
Wir sagen es Ihnen

Blume des Jahres 2018

Der Langblättrige Ehrenpreis

Lesen Sie mehr auf LOKI Schmidt Stiftung

Staude des Jahres 2018

GEMACHT MIT LIEBE UND SORGFALT

 

Wir planen und bauen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

 

Logo Claim.plural